Über Uns
Sprüh & Lecker

Wir stellen uns vor

Über Uns

Mein Name ist Alexander Molitor, wohnhaft in der Nähe von Köln, im Bergischen Land.
Entdecken, erfinden, verbessern, erneuern – das ist meine Leidenschaft, das ist mein Motor.
Das Aromaspray ist eine Herzensangelegenheit, eine Idee, die mich längere Zeit begleitet hat. Mit großer Freude arbeite ich nun an neuen Geschmacksrichtungen.
Dank der Unterstützung der Familie sind wir gemeinsam stolz auf unser Produkt.
Produziert, kontrolliert und abgefüllt in Deutschland, wird es dann bei uns zu Hause in unserer kleinen Manufaktur etikettiert, verpackt und versendet.
Wir sind nah am Kunden, das macht uns sehr viel Freude, motiviert und spornt uns an.

Fragen und Anregungen zu unseren Produkten sind herzlich willkommen.

„Ja, es ist wirklich so einfach: ‚Sprüh und Lecker’“.

– Alexander MolitorErfinder Aromaspray